Gästebuch von flussgoetter.de

Einträge: 1 | Besucher: 1325

Ronny Nitz schrieb am 13.06.2019 - 09:23 Uhr
Schönen guten Tag!
Ganz zufällig bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden und konnte mich spontan für die Tour auf der Sülz begeistern, die ihr so informativ und in der Kartendarstellung mit viel Liebe zum Detail eingestellt habt.
Diese Tour will ich dann am Wochenende auch mal angehen.
Vielen Dank für die äußerst hilfreichen Informationen!

Anmerkung:
Vielen Dank für das Lob und gute Fahrt.
Bitte beachten Sie, dass stets neue Hindernisse auftauchen können.
Vielleicht berichten Sie uns ja mal wie die Tour war.
Udo

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz